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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 088

    Fashion Kinder Sommer 2008

    MARKT KINDER SOMMER 2008

    Kleine Reifeprüfung

    Süß war gestern. Die Kids von heute wollen cool sein. Das macht sich auch in der Kindermode bemerkbar. Sie wird erwachsen.

    Irgendwo in Hamburg, Blankenese. Marlene stemmt die Arme in die Hüften und begutachtet sich bei mehreren Umdrehungen im Spiegel. Sie trägt einen Jeansrock zu bunt-geringelten Overknees. "Meine Tochter im Minirock", schmunzelt der Vater, der neben ihr ste

    [8838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 040

    Business Läden

    Extras, Emotionen und endlose Weiten

    Die Trends im Ladenbau 2005: Die 60er und 70er sind weiterhin ein Thema im Storedesign, ebenso dunkle Farben und großzügige Flächen. Immer wichtiger werden außergewöhnliche Details, die das Shoppen zum Erlebnis machen sollen.

    DAUERBRENNER RETRO Die Vorliebe für gerundetes Mobiliar, Mustertapeten und schrille Farben hält an. Die Stilmittel der 60er und 70er sind noch immer ein Thema. Selbst mittelmodisch ausgerichtete Filialisten wie Biba bedienen sich der Einrichtungsformen v

    [10282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 053

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Chic wird durch Rabatt erst schön

    "Die neue Mode ist die entspannte Eleganz," schrieb Jutta W.Thomasius letzte Woche feinsinnig in der "Frankfurter Neue Presse" über die Verheißungen der Männermode aus Sicht des DIH. Sorry, Frau Thomasius, ein Irrtum. Die bittere Wahrheit der neuen Mode i

    [5396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 031

    Handel/Läden

    Deutschland: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Lassen wir die Läden leben

    we Frankfurt - Natürlichkeit, Wohnlichkeit, Unverwechselbarkeit, Transparenz: Das sind die großen Themen, die das Laden-Design in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre prägen werden. Nach Jahren des Booms wird sich die bereits 1992 angedeutete Abkühl

    [6214 Zeichen] € 5,75