Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Teleshopping: Otto und Quelle investieren in die neuen interaktiven Medien

    Die Shopping-Mall im Wohnzimmer

    In den nächsten Wochen startet in Berlin ein Demonstrationsprojekt zur interaktiven Fernsehnutzung - das allererste in Deutschland. In 30 Haushalten und an 20 öffentlichen Terminals wird vorgeführt, welche multimedialen Möglichkeiten uns die neue Technik

    [9859 Zeichen] € 5,75