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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Medien

    Der Spiegel

    Die Achtziger: Wieder "Da Da Da"

    So fern und doch so nah: So langsam dürften sich wohl selbst die letzten Deutschen von Strickkrawatte und monströsen Schulterpolstern verabschieden, da entdecken die Mode- und Kultur-Avantgarde die achtziger Jahre gerade wieder neu. Um dieses Phänomen geh

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 114

    Medien

    Spiegel

    Krankes vom Laufsteg

    Mode macht krank. Wer das noch nicht wußte, konnte es diese Woche Schwarz auf Weiß im Spiegel nachlesen, der die britische Tageszeitung "The Guardian" zitiert: Hohe Absätze (vor allem um 35 cm), ließen die Füße nach vorn rutschen - die ideale Ausgangsposi

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 122

    Medien

    Der Spiegel

    Lack ab beim Luxus

    Das kann kein Zufall sein: Ausgerechnet jetzt, wo sich Massen durch die Shopping-Meilen schieben, erscheint Der Spiegel mit einer großen Luxus-Story. Vom "Überdruß am Überfluß" ist da die Rede, der speziell Bezieher höherer und mittlerer Einkommen ergriff

    [989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 140

    Medien

    FAZ Magazin

    Im Spiegel der Zukunft

    "Sie ist Designerin und Pythia, Träumerin und Zukunftsforscherin, vor allem aber eine Frau mit Phantasie", so stellt das FAZ Magazin die Niederländerin Li Edelkoort vor. Es sei schwierig, die Trendforscherin bei der Vielfalt ihrer Aktivitäten genau einzuo

    [1196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 208

    Medien

    Die Zeit/Der Spiegel

    Big Blue und die Pulp Fiction-Mode

    Eine gute und eine schlechte Nachricht für Herrenausstatter und HAKA- Konfektionäre. Die schlechte zuerst: Nachdem IBM-Boss Lou Gerstner für seine Manager den Anzug-Zwang aufgehoben hat, befindet sich eines der letzten Reservate des klassischen blauen Anz

    [1077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 088

    Medien

    Der Spiegel

    "Nevada-Effekt"

    Unter der Schlagzeile "Las Vegas im Osten" hat sich der Spiegel vergangene Woche der Einzelhandelsentwicklung im wilden Osten angenommen. Ganz im Sinne der Handels-Lobby ("Ohne Kommerz gibt es keine urbane Kultur") wettert das Nachrichtenmagazin gegen kom

    [1155 Zeichen] € 5,75