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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

    Handel

    Meinung

    Factory Outlet Center

    Etiketten-Schwindel

    Daß Aufklärung in Sachen Factory Outlet Center not tut, zeigen die Veröffentlichungen in verschiedenen Medien. Mit wenig qualifizierten Äußerungen von Grundstücksanbietern, die jeden noch so ungeeigneten Flecken plötzlich zum Superstandort für ein Factory

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

    Mode Meinung

    Gast-Kommentar

    Post-Mode-(rne) Realitäten?

    In seinem Buch "Konsequenzen der Moderne" spricht der Cambridge Soziologe Anthony Giddens von einer Radikalisierung und Beschleunigung der gesellschaftlichen Ausformungsprozesse. Prozesse, die sich auch in neuen Chancen für alle gesellschaftlich Agierende

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 053

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Chic wird durch Rabatt erst schön

    "Die neue Mode ist die entspannte Eleganz," schrieb Jutta W.Thomasius letzte Woche feinsinnig in der "Frankfurter Neue Presse" über die Verheißungen der Männermode aus Sicht des DIH. Sorry, Frau Thomasius, ein Irrtum. Die bittere Wahrheit der neuen Mode i

    [5396 Zeichen] € 5,75