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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 148

    Fashion Die großen Größen

    Sortimentserweiterung

    Anschlussgröße sucht Heimat

    Immer mehr Big Size-Anbieter gehen auf Figur. Eine Herausforderung für die Sortimentsgestaltung. Kastige, weite Schnitte, Bequemlichkeitszugaben, bei denen es nicht auf den Zentimeter ankommt - bisher war das selbstverständlich in der Big Size-Mode. Tre

    [6655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 109

    Mode

    Legs Control und Po-Pusher: Was sagt der Handel dazu?

    "Verbesserungsfähiger Hintern?"

    Helmut Junge, Katag, Bielefeld "Push-up-Strumpfhosen werden von vielen Herstellern angeboten. Man sollte das Thema aber nicht überbewerten. Die Frauen, die hierfür in Frage kommen, sind wenige. Zugegeben, die Idee ist gut, und wir brauchen mehr neue Ide

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 008

    Kommentar

    NICHT MEHR OHNE GUMMI?

    Über die Herausforderung der High-Tech-Qualitäten für den Handel.

    Neulich in einem führenden Fachgeschäft an einem Großstadt-Standort. Hängt da auf einem Bügel ein schwarzer Mantel. Neue Herbstware. Fabrikat: Prada. Kostenpunkt: um die 1800 DM. Der Mantel fällt auf: Die Ware erinnert verblüffend an Neopren, und das wirk

    [4942 Zeichen] € 5,75