Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 038

    Handel

    USA

    Kurskorrektur beim Kabel-Shopping?

    le Chicago - Nach einjähriger Testphase des Catalog 1 Kabel Home-Shopping- Konzepts, einem Joint-venture von Spiegel und Time Warner Entertainment, werden die Kabelsendezeiten verkürzt. Anstelle von fünf Testmärkten mit 24- Stunden-Sendezeiten konzentrier

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 039

    Handel / Spezial

    Zukunft des Versandhandels: Gespräch mit Dr. Michael Otto

    "Versender gehören zu den Gewinnern"

    rh Hamburg - Optimierung der Zielgruppenansprache durch Herausfiltern kleiner homogener Segmente, das Angebot über neue Medien, der Wunsch des Kunden nach Bequemlichkeit. Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des weltgrößten Versenders, sieht selbst in

    [5513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 052

    Handel

    USA: Interaktives Fernsehen als Medium der Zukunft?

    Teleshopping für die "couch potatoes"

    le New York - Trotz beachtlicher Umsätze von 3 Mrd. Dollar in 1993 steckt Teleshopping in den USA noch in den Kinderschuhen. Richtig interessant wird das Geschäft nach Expertenmeinung erst mit der Verbreitung interaktiver Technologien werden. Man stelle

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75