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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 036

Fashion

So läufts im Street- und Jeanswearhandel

Das Kylie Minogue-Top fürs Café del Mar

Wonach suchen Jungs und Mädchen? Wie beurteilen Händler die derzeitige Situation? - Diesen Fragen ist die TextilWirtschaft an einem Nachmittag nach Ostern in Frankfurt nachgegangen. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen waren die jungen Kunden auf der Suche nach Denim, Romantik, Retro-Sport und Spaß. Die Händler zeigten sich heiter, aber nicht euphorisch.

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 099

Business Kunden

Alles dreht sich ums Anderssein

Jugend-Studie von Promostyl : Umfrage in fünf Welt-Metropolen

Karl Lagerfeld spottete während der Haute Couture- Schauen im Januar über den "neuen Rassismus der Ju gendbesessenheit". Im Spiegel läßt sich Mode-Mann Wolfgang Joop über den Einfluß der Jugend-Sehnsucht in allen möglichen Lebens- und Produktbereichen aus

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 008

Kommentar

RETTUNG VOM ROADSTER

Von der Krisenbewältigung der Automobilindustrie könnten Modeleute lernen.

Die Fälle gleichen sich: Die Automobilbranche war einer der größten Profiteure der deutschen Vereinigung. Die jahrzehntelang nicht zu stillende Sehnsucht nach dem Auto hat nach der großzügigen Geldversorgung der Ostdeutschen einen wahren Boom ausgelöst. D

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 054

Mode

Mit einer "Kurzgröße" auf Einkaufstour: Über die (fast) vergebliche Suche nach einer modischen Kombination in Größe 23

"Man muß eben nehmen, was da ist"

Wie ergeht es eigentlich Frauen, die nicht gerade Idealfiguren haben, wenn sie sich etwas zum Anziehen kaufen möchten? Wie groß ist das modische Angebot für diese Kundinnen? Um einen Eindruck davon zu bekommen, begleiteten wir einen Nachmittag lang eine "

[10160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

Mode

HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

Alles Hugo oder was?

Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

[16007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 008

Kommentar

Versace in Wanne-Eickel

Was die Mode angeht, so steckt das Jahr voller Chancen.

In der am vergangenen Dienstag gelaufenen Folge der Fernsehserie "Wir sind auch nur ein Volk" pennt der ehemalige Parteisekretär Lobeck bei Benno Grimm auf dem Sofa, und Bennos Frau Trude, die Lobeck nicht ausstehen kann, besucht Lobecks Frau Lola. Eine n

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 053

Mode

2.Frankfurter Trendtage: Der Trend ist ein vielschichtiges Gebilde. Schwer zu fassen, aber immer präsent

Wo ist hier der Trend?

mk/sk Frankfurt - Trendforschung reicht von Prophetie bis Sozialwissenschaft. Sie bietet eine unbegrenzte Bandbreite möglicher Strategien. Die 2. Frankfurter Trendtage vom Management Circle GmbH, Eschborn, hatten den "Dialog mit der Zukunft" vor Augen und

[11928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 047

Das Jahr

Dr. Klaus Brandmeyer: Zeitgeist und Verbraucher

Die Masse macht's

Die Kleidergröße 42 wird auch in den nächsten Jahren die meistverkaufte, der Schweinebraten die beliebteste Fleischmahlzeit, und der Heftroman die meisgelesene Unterhaltung der Deutschen bleiben. Trendprognosen, die uns das Gegenteil weismachen wollen, we

[6341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 060

Mode/DOB

Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Seminar zum Thema Jugendkultur

Trendfaktor Jugend

pp Frankfurt - Zum siebten Mal haben sich die europäischen Mode-Institute getroffen, um Entwicklungen des europäischen Modemarktes zu diskutieren. Gekommen waren Referenten aus Paris, aus London, aus Mailand und aus Frankfurt. Erstmalig hat sich das EMI e

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 136

Mode / DOB

DMI Fashion Day: Ausblicke auf die Entwicklungen von Maschen, DOB-Tendenzen, Farben udn Stoffen und Accessoires für Herbst / Winter 1995/96

Von Engelfrauen und Glamour - Girls

TW Düsseldorf - Der DMI-Fashion-Day, die traditionelle Mode-Informations- veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts, stellte letzte Woche bereits die wichtigsten modischen Entwicklungen für Herbst / Winter 1995/96 vor. Wichtiges Fazit der Mode- Expe

Ornella Bignami: Die Maschen-Trends Locker, nur nicht zu brav es Düsseldorf - Es habe wohl am mangelnden Mut gelegen. Daran, daß die modischen Themen des Sommers 1995 speziell von den Strick-Spezialisten nicht bis zu Ende durchinterpretiert wurden, bean

[11191 Zeichen] € 5,75

 
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