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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 008

    Kommentar

    RETTUNG VOM ROADSTER

    Von der Krisenbewältigung der Automobilindustrie könnten Modeleute lernen.

    Die Fälle gleichen sich: Die Automobilbranche war einer der größten Profiteure der deutschen Vereinigung. Die jahrzehntelang nicht zu stillende Sehnsucht nach dem Auto hat nach der großzügigen Geldversorgung der Ostdeutschen einen wahren Boom ausgelöst. D

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 008

    Kommentar

    Versace in Wanne-Eickel

    Was die Mode angeht, so steckt das Jahr voller Chancen.

    In der am vergangenen Dienstag gelaufenen Folge der Fernsehserie "Wir sind auch nur ein Volk" pennt der ehemalige Parteisekretär Lobeck bei Benno Grimm auf dem Sofa, und Bennos Frau Trude, die Lobeck nicht ausstehen kann, besucht Lobecks Frau Lola. Eine n

    [5261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 047

    Das Jahr

    Dr. Klaus Brandmeyer: Zeitgeist und Verbraucher

    Die Masse macht's

    Die Kleidergröße 42 wird auch in den nächsten Jahren die meistverkaufte, der Schweinebraten die beliebteste Fleischmahlzeit, und der Heftroman die meisgelesene Unterhaltung der Deutschen bleiben. Trendprognosen, die uns das Gegenteil weismachen wollen, we

    [6341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 060

    Mode/DOB

    Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Seminar zum Thema Jugendkultur

    Trendfaktor Jugend

    pp Frankfurt - Zum siebten Mal haben sich die europäischen Mode-Institute getroffen, um Entwicklungen des europäischen Modemarktes zu diskutieren. Gekommen waren Referenten aus Paris, aus London, aus Mailand und aus Frankfurt. Erstmalig hat sich das EMI e

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 136

    Mode / DOB

    DMI Fashion Day: Ausblicke auf die Entwicklungen von Maschen, DOB-Tendenzen, Farben udn Stoffen und Accessoires für Herbst / Winter 1995/96

    Von Engelfrauen und Glamour - Girls

    TW Düsseldorf - Der DMI-Fashion-Day, die traditionelle Mode-Informations- veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts, stellte letzte Woche bereits die wichtigsten modischen Entwicklungen für Herbst / Winter 1995/96 vor. Wichtiges Fazit der Mode- Expe

    Ornella Bignami: Die Maschen-Trends Locker, nur nicht zu brav es Düsseldorf - Es habe wohl am mangelnden Mut gelegen. Daran, daß die modischen Themen des Sommers 1995 speziell von den Strick-Spezialisten nicht bis zu Ende durchinterpretiert wurden, bean

    [11191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75