Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Teleshopping: Otto und Quelle investieren in die neuen interaktiven Medien

    Die Shopping-Mall im Wohnzimmer

    In den nächsten Wochen startet in Berlin ein Demonstrationsprojekt zur interaktiven Fernsehnutzung - das allererste in Deutschland. In 30 Haushalten und an 20 öffentlichen Terminals wird vorgeführt, welche multimedialen Möglichkeiten uns die neue Technik

    [9859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 052

    Handel

    USA: Interaktives Fernsehen als Medium der Zukunft?

    Teleshopping für die "couch potatoes"

    le New York - Trotz beachtlicher Umsätze von 3 Mrd. Dollar in 1993 steckt Teleshopping in den USA noch in den Kinderschuhen. Richtig interessant wird das Geschäft nach Expertenmeinung erst mit der Verbreitung interaktiver Technologien werden. Man stelle

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 113

    Meinung

    Hippie-Revival: Wiederkäuen statt Innovation

    Sinnentleertes Trend-Recycling?

    Das vielzitierte "Jahrzehnt des schlechten Geschmacks" - die siebziger Jahre - überrollt uns mit nicht geahnter Schnelligkeit und Macht. Zeitgeist- und Modegazetten, ja sogar der ehrwürdige "Spiegel" beschäftigen sich seit Monaten mit dem Phänomen Flower-

    [2736 Zeichen] € 5,75