Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Spur näher am Publikum

Livemusik-Sponsoring: Die Ansprache der jungen Zielgruppe wird durch das Social Web noch attraktiver Miriam Hebben

Kaum ein Thema begeistert Jugendliche und junge Erwachsene mehr als Musik. 84 Prozent der 14- bis 34-Jährigen, also knapp 15 Millionen Menschen, haben im vergangenen Jahr mindestens ein Livemusik-Event besucht. Konzerte, Festivals und Co rufen auch die S

[2738 Zeichen] Tooltip
Facebook dominiert - Welche sozialen Netzwerke nutzen Sie zumAustausch über Musik und Musikevents? Angaben in Prozent

Getränkemarken bleiben hängen - Gestützte Bekanntheit von Musiksponsoren(Top 5) - Angaben in Prozent

Musikfans zieht's ins Netz - Wo informieren Sie sich über Musik bzw. Musikevents? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 027

Report Sportbusiness I

Start unter gutem Stern

BMW und Toyota raus, Michael Schumacher rein. Es brauchte nicht viel, um die Lücke zu schließen. Die Formel-1-WM 2010 wird spannend wie lange nicht. Die vergangene Saison brachte einen "neuen Schumi" hervor, die kommende bringt den alten zurück. Kurzum:

[4018 Zeichen] Tooltip
Die besten Jahre sind vorbei - TV-Quotenentwicklung von Formel-1-Rennen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

Das Planen wird schwieriger

Die Bundesliga präsentiert in ihrem Report 2009 Zahlen aus einer überholten Zeit - den Blick voraus trüben viele Unbekannte

Die Erlöskurve im deutschen ProfiFußball kennt bislang nur einen Weg: den nach oben. Infolge der Finanzkrise stehen die Vorzeichen für die kommende Saison aber anders. Mit einem Erfolg im Rücken spielt es sich leichter - gewonnen wird trotzdem nicht imm

[8579 Zeichen] Tooltip
Gute Balance - Erlöse im deutschen Lizenzfußball in der Saison 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weckruf für den Riesen

Der Deutsche Fußball-Bund stellt seinen Pokal neu auf / Infront bringt die Werbepakete in den Markt

Während die Clubs auf das Achtelfinale des laufenden Turniers hinarbeiten, forciert der DFB die Vermarktung seines Pokalwettbewerbs: Ab Sommer werden die Werberechte zentral verkauft. Der Deutsche Fußball-Bund hat sich viel vorgenommen. Mit einem neuen

[6171 Zeichen] Tooltip
Positive Entwicklung seit 2002 - Interesse am DFB-Pokal - Angaben in Prozent

Pokal genießt auf der Insel höchsten Stellenwert - Interesse am heimischen Fußball-Pokalwettbewerb im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

Adidas zeigt Ausdauer - Die Partner des Deutschen Fußball-Bundes
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 013

Marketing

Bringschuld im Sponsoring wächst an

Kampf der Kommunikationsdisziplinen erfordert standardisierte Leistungswerte / S20-Vorstoß weckt die Branche auf

Der Druck in den Unternehmen hat die vielleicht letzte Spielwiese der Marketer erreicht: das Sponsoring. Wenn die Disziplin in der Planung bestehen will, muss sie sich dem Wettbewerb stellen. Kaum ein Gespräch geht dieser Tage ohne die Frage nach den Aus

[8111 Zeichen] Tooltip
HSV-Spiele konstant gut besucht - IVW-Kontrolle der Besucherzahlen bei den Heimspielen des Hamburger SV
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Akteure müssen Weichen stellen

Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

[8814 Zeichen] Tooltip
TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 013

Marketing

Sponsoring im falschen Licht

Faspo kritisiert fahrlässige Berichterstattung über Sport-Engagements / Marktforscher in der Pflicht / Sponsoren tragen Mitschuld

Die Marktforschungsinstitute überschlagen sich dieser Tage mit Erhebungen rund um die Fußball-EM. Die Ergebnisse werden in Inhalt und Darstellung nicht immer gern gesehen.

[5653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Bundesliga soll kein reines Pay-TV-Event werden

DFL gibt Details zur Vermarktung bekannt / Ligapräsident Rauball im Gespräch

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schließt die Saison mit einem Zuschauerrekord ab - aber viel Zeit zum Feiern bleibt nicht. Während mancher Fan noch die Nachwehen des Bundesliga-Finales verspürt, blicken die Liga-Verantwortlichen bereits auf die neue Spie

[3487 Zeichen] € 5,75

 
weiter