Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 07 vom 18.07.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Recall-Rekorde beim Fanfest

    Es war eine WM des Superlativs, auch im Sponsoring. Investments wie noch nie brachten Awareness-Werte wie noch nie. Aber auch einige kleinere Partner haben laut Zahlen von Sport + Markt erfolgreich um die Aufmerksamkeit der Konsumenten gefightet, während

    [9895 Zeichen] Tooltip
    Nationale Förderer mischen mit - Gestützte Bekanntheit offizieller Sponsoren der Fußball-WM 2006

    Adidas fällt zurück - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden im Umfeld der Fußball-WM 2006

    Fujis Fiasko - Entwicklung der gestützten Bekanntheit ausgewählter WM-Sponsoren seit 2003
    € 3,80