Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby überzeugt T-Mobile

Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat seinen Etat für das Weihnachtsgeschäft an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch im Kreise der Telekom-Stammagenturen, zu denen neben S&J Saatchi & Saatchi und Cit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Mustang kündigt seinen Agenturvertrag mit S&J

Hamburg / Der Jeanshersteller Mustang hat seiner bisherigen Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) gekündigt. Zu den Gründen will sich Werbeleiter Klaus Megerle nicht äußern. Die Kündigung muss ihm zufolge aber nicht zwangsläufig zur Trennung von S&J führen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MANAGEMENT Springer & Jacoby verpflichtet Erik Heitmann als Kreativ-Verantwortlichen für die Mercedes-Benz-Werbung

Heitmann und Kassaei tauschen Jobs

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) hat Ersatz für ihren Mercedes-Kreativchef Amir Kassaei gefunden: Anfang Juli übernimmt Erik Heitmann, derzeit DDB-Boss in Berlin, die kreative Verantwortung für den Etat des Automobilkonzerns. Damit kehrt Heit

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

US-Merger stellt S&J vor keine Probleme

Hamburg / Die in den USA scheinbar bevorstehende Fusion der Interpublic-Agenturen Bozell und Lowe hat keine direkten Auswirkungen auf die Partnerschaft von Springer & Jacoby (S&J) mit Bozell. Die Agenturen sind seit Mitte 2002 über eine strategische Allia

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby holt den Etat für Brunch

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich den Etat für den Brotaufstrich Brunch gesichert. Leer ausgegangen ist der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather. Mit dem Gewinn von Brunch setzen die Hamburger Kreativen ihre Erfolgsserie bei Unilever Bestfo

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby holt Budget von Eurohypo

Hamburg / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist als Sieger aus dem Pitch um den Etat des neuen Finanzinstituts Eurohypo hervorgegangen. Das S&J-Team konnte sich gegen die drei Mitbewerber Beithan Heßler, Lowe Lintas & Partners und TBWA Frankfu

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 010

Nachrichten

Management Springer & Jacoby sucht neuen Vorstand

Die Vorauswahl hat begonnen

Hamburg / Bei der Agentur Springer & Jacoby (S&J) in Hamburg gibt es Überlegungen, die Aufgaben im Managementboard neu zu verteilen. Nach dem Ausstieg von Vorstand Michael Trautmann, der zum 1. Juli als Leiter zentrales Marketing zu Audi wechselt, ist der

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Neugründung Probleme bei der Namensgebung

S&J holt E-Fact nach Hamburg

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) bringt ihren Ableger E-Fact im kommenden Jahr auch nach Deutschland. Bislang ist die Agentur für Designberatung, Prospekt- und Katalog-Erstellung nur am Standort London vertreten. Ab Januar kümmert sich das de

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

Nachrichten

SOCIAL CAMPAIGN S&J beteiligt sich an Medieninitiative

Branche kämpft gegen rechts

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich der Initiative «Netz gegen Rechtsextremismus» angeschlossen. Die Hamburger Kreativen unterstützen die von der Wochenzeitung «Die Woche» vor einem Jahr ins Leben gerufene Aktion mit einer Anzeigenkampagne.

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Telekommunikation T-Mobile will sich als weltweite Marke positionieren / T-Online-Pitch geht in die Verlängerung

Saatchi funkt für Deutsche Telekom

Frankfurt / Die Agentur Saatchi & Saatchi steigt als Nachfolger von Scholz & Friends in den Kreis der Deutsche-Telekom-Betreuer auf. Die Frankfurter setzten sich im Pitchfinale um den internationalen Etat der Mobilfunkholding T-Mobile gegen Ogilvy & Mathe

[2918 Zeichen] € 5,75

 
weiter