Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    S&J will Abgänge ausgleichen

    Neue CD-Teams kommen / Etat von Molkerei Müller ist weg

    Die Hamburger Agentur will sich von den jüngsten Personalabgängen nicht vom Erneuerungskurs abbringen lassen. Für die abwandernden Kreativdirektoren Matthias Harbeck und Dirk Häusermann (siehe Seiten 14 und Seite 30) soll schon bald Ersatz präsentiert we

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J akzeptiert Trennung nicht

    Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mercedes beendet eine Agentur-Ära

    Editorial: Springer & Jacoby hilft nur ein Neustart

    Die Ära Springer & Jacoby (S&J) ist zu Ende. Zumindest vorerst. Die Agentur steht vor einem Scherbenhaufen. Nach der Kündigung des wichtigsten Kunden Mercedes-Benz verliert die Agentur rund 30 Prozent ihres ohnehin schon drastisch geschrumpften Umsatzes.

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Smart bremst S&J aus

    Nach Verzicht auf Pitchteilnahme dürften Wege sich trennen

    Die Arbeitsbeziehung zwischen der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) und dem Kleinwagenhersteller Smart, Böblingen, steht vor dem Aus. Nachdem die Agentur die Teilnahme an einem Wettbewerb um den Etat für das Modell Forfour abgelehnt hat, dürften s

    [1315 Zeichen] € 5,75