Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2009 Thema: "Zukunft Print - Zukunft TV - Zukunft Online! Strategien für die Werbung 2009" Programm Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen werden die Perspektiven für 2009 vorstellen und

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Weinmarkt 2007 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Key Account- und Produkt-Management, Einkauf, Verpackung und Design. Programm: Praxisberichte u.a. aus den Unternehmen Chateau-Online, F.W. Langguth Erben, Metro, Pellegrini & Grundmann,

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Der Seminarleiter Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) gibt einen Überblick über alle Aspekte eines systematischen

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

10. SAP-Kongress "Menschen, Strategien und Erfolge" Für Führungskräfte aus Handel und Konsumgüterindustrie. Programm: Der Kongress gibt Einblicke in Themen wie integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse, nachfrageorientierte Supply-Chain sowie die Tech

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

 
weiter