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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

    Business Industrie

    "Wir stecken alles ins Produkt"

    Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

    "Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 076

    Business Leute

    Aussendienst

    Die zur Steilmann-Gruppe, Wattenscheid, gehörende DOB-Linie KS Selection hat ihr Vertriebsteam ausgebaut. Frank Gottschalk (36), zuvor im Vertrieb bei Escada und Orwell tätig, ist neuer Area-Manager für das Gebiet Bayern. Steffen Günther (33), zuletzt für

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    News

    Steilmann startet mit Designerlinie

    Lilac als Top-Marke über der Kollektion KS Selection

    Lilac heißt die neue Kollektion aus dem Hause Steilmann in Wattenscheid, die als Top-Marke über der hochwertigen DOB-Linie KS Selection im Markt positioniert werden soll. "Lilac ist moderne Couture, sehr feminin und sexy, aber nicht überdekoriert", so bes

    [3072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Mode

    Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

    Bloß keine Basics

    sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

    Industrie

    Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

    "Innovationen sichtbar machen"

    bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

    Mode

    Die Bilanz der CPD: Exzellente Frequenz

    So richtig gute Laune

    pp Düsseldorf - Lagerräumung gut. Schlußverkauf gut. Seit Wochen durch den Winter begünstigte Abverkäufe. Der DOB geht es im Moment besser als der HAKA. Die DOB hat seit Monaten einige Themen, die supergut abverkauft werden und wurden. Kein Wunder, daß di

    [10793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Diese Woche

    CPD: Messe macht Laune

    pp Düsseldorf - Seit Samstag gab es in Düsseldorf eine exzellente Frequenz in den Fashion-Häusern und im Euromoda. Das heißt, schon im Vorfeld wurde hier hervorragend gearbeitet. Seit Sonntagfrüh ein Messeandrang wie seit langem nicht. Dafür gibt es mehre

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

    [23596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 073

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erneuerung der Gruppe von innen heraus

    "Parkinsonsche Syndrome entfernen"

    bd Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe, die in den letzten beiden Geschäftsjahren den kühleren Konjunkturwind zu spüren bekommen hat, will an wesentlichen Schnittstellen ihre Probleme von innen heraus lösen, um wieder auf Kurs zu kommen. Klaus St

    [4842 Zeichen] € 5,75