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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 114

    Personen

    Hucke: Neues im DOB-Verkaufsteam

    Bei der Hucke AG geht die neue Strategie für die DOB-Sparte (siehe Seite 89) mit zahlreichen personellen Veränderungen und einer Neuordnung des Inlands-Außendienstes einher. Neu im Unternehmen sind Klaus Scherping (Bild), zuvor bei der Steilmann-Gruppe, a

    [1701 Zeichen] € 5,75