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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 052

    Ostdeutschland Spezial

    Sortimente in Ostdeutschland: Auf der Suche nach Nischen-Konzepten

    "Knitterarm, ordentlich und waschbar"

    mg Berlin - Während die Sortimente in den neuen Bundesländern beim Start in die Marktwirtschaft eher von dem Motto geprägt waren "Alles für alle" - und das auf 35m2 Fläche - hat sich besonders im vergangenen Jahr, oft mit dem zweiten, im Durchschnitt 100m

    [9130 Zeichen] € 5,75