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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 170

Business Leute

Zalenga zurück zu Steilmann

Nach elf Jahren als Einkaufsleiter und Prokurist beim Bielefelder Blusen-Hersteller Verse kehrt Frank Zalenga (44) zurück zur Steilmann-Gruppe. Er ist neuer Produktmanager Blusen und löst damit Thorsten Wendack ab. Zalenga war vor seiner Verse-Zeit 13 Jah

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Deutsche Marken entdecken Polen

Auf der Modemesse Posen stieg der Auslandsanteil der Aussteller massiv

Die Modemesse Posen vom 29. Februar bis 3. März bestätigte das wachsende Interesse potenter westlicher Anbieter am polnischen Markt mit seinen 40 Millionen Einwohnern. Aus Deutschland bestimmten die Stände von Ahlers, Steilmann, Gerry Weber, Jean Claire,

[2541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 072

Fashion Blusen

Thema:

Und was macht die Klassik?

Die Klassik-Anteile bei Blusen sinken, das steht spätestens seit der Auswertung der Abverkäufe der vergangenen Winter-Saison fest. "Die gelegte Bluse liegt, wie gelegt", war nicht selten vom Fachhandel zu hören. Einen gewissen Anteil Basics braucht der Ma

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Vereinheitlichung der Versandbedingungen

Rationalisierungsvorteile auch im Handel

Nach nur einem Jahr Vorbereitungszeit konnte das gemeinsam von BTE und dem Bundesverband Bekleidungsindustrie e.V. (BBI) initiierte Rationalisierungsprojekt zur Vereinheitlichung der Versandbedingungen erfolgreich abgeschlossen werden. Innerhalb konstrukt

[3542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 074

Mode

Blusen: Herbst/Winter '98/99

Schmuckstücke

Sie ist geradezu prädestiniert dafür, den Trend zur dekorativen Feminität aufzugreifen - die Bluse. Denn als schmückendes Einzelteil bietet sie den besten Kontrapunkt zu sachlichen Komplett-Outfits. Doch keine Angst, die Blusenanbieter sterben zum nächste

[6986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

Mode

Kombimode: Herbst/Winter '98/99

Ladies light

Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

Mode

Kombimode: Herbst/Winter '98/99

Ladies light

Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 066

Mode

Amity

Dortmund - zeigt zum Liefertermin August ein Programm in Sand, gedecktem Grün und Marine mit einer elastischen Wollmischung als Hauptqualität in Streifen, Karos und Uni-Melangen für Kombi-Varianten. Bewährte Formen werden durch Neues wie langen Hüftrock,

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

Mode

DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

Die Kollektionen von A-Z

Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

[3478 Zeichen] € 5,75

 
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