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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

    Messen

    Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

    Neue Wege im Messe-Labyrinth

    bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

    [9595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Deutsches Mode-Institut: Genau vor 40 Jahren in Berlin gegründet

    Kraftvoll wie ein Sechs-Zylinder

    pp Frankfurt - Im September 1954 trafen sich in Berlin die Spitzen der deutschen DOB-Industrie und gründeten das Deutsche Mode-Institut. In diesen Tagen wird das DMI 40 Jahre alt. Nach mancherlei Turbulenzen steht es heute da als exzellent funktionierende

    [5824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 077

    Modezentren / Handelsvertreter

    Modezentren: Orderveranstaltungen 1995

    Termine klar

    TW Frankfurt - Die 1993 von der Firma Klaus Steilmann, der Interessengemeinschaft Modezentren und dem DOB-Verband gegründete Kommission hat jetzt die Ordertermine 1995 für die Modezentren festgelegt. Dabei ging es ihr hauptsächlich darum, eine branchenger

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 046

    Modezentren

    Interessengemeinschaften der Modezentren: "Intensive Verhandlungen führten zum Erfolg"

    Terminkoordination geschafft

    TW Frankfurt - Das Gerangel hat ein Ende. Nach wochenlangem Tauziehen einigte sich die Kommission auf die Ordertermine in den Modezentren für 1994. Mit Spannung erwartete die Branche diese Entscheidung. Klaus Kothe gab seinerzeit den Anstoß, sich zusammen

    [3544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 006

    Kommentar

    WIRD DIE KARAWANE GELENKT?

    Modezentren sollen ihre Ordertermine abstimmen. Das ist schwierig, aber nötig.

    Auf der letzten Ispo kursierten Gerüchte, daß Marktführer wie Adidas, Puma und Nike überlegen, ob sie künftig auf dieser internationalen Sportmesse noch ausstellen sollen oder nicht. Der Grund: Die Verkäufe im Sportbereich beginnen inzwischen selbst bei h

    [4458 Zeichen] € 5,75