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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 057

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche

Köln: Männer, Mode, Marken

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Erfolgreiches Team: Geschäftsführer Dr. Hellmut Haller (re) und Leiter der Herren-Sparte Heiko Storz (li) nehmen jede Herausforderung an. Alfons Schneider, Salzburg, feierte den 10. Geburtstag seiner Marke Amadeus. Glückwunsch.

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Stefan Roth ist Chef bei Dressmaster

pp Herne - Wenn am Freitag die Herren-Mode-Woche in Köln beginnt, gibt es einen neuen Dressmaster-Chef. Stefan Roth (41), bis jetzt in der Männermode- Einkaufszentrale Ebsco von C & A in Brüssel tätig, wird neuer Chef der Steilmann-Tochter. Roth war 21 Ja

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 270

Industrie

Steilmann-Gruppe

Erweitertes Messe-Konzept

TW Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe stellt während den CPD unter dem Motto "Steilmann Innovations" Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Oberstoff und Ausrüstung erstmals auf einem separaten 40 m2-Stand innerhalb des Steilmann-Areals in Halle 3 heraus un

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 016

Handel

abz-Gruppe: Für den Markt geöffnet, Kapitalpartner aufgenommen

Die neuen International Partners

hz Essen - Mit der Aufnahme externer Kapitalpartner und der Verselbständigung der einzelnen Dienstleistungstöchter hat die abz-Gruppe ein neues Kapitel ihrer Geschichte aufgeschlagen. Rückwirkend ab 1.Januar1997 gibt es den quasi-genossenschaftlichen Ve

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

Industrie

Statz-Gruppe: Lindbergh bietet junge HAKA-Coordinates

Gegen den Strom

we Erkelenz - Mit dem Start der jungen, modischen HAKA-Kollektion Lindbergh rudert Statz gegen den Strom der Sicherheitsfanatiker im Männermode- Handel. Das Label trat zur vergangenen Herren-Mode-Woche mit komplett neuem Gesicht an. Aus der bis dato bet

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

abz und DressMaster: "Step by Step"

TW Essen/Herne - Die abz und die Steilmann-Tochter DressMaster vermarkten künftig eine gemeinsame HAKA-Kollektion. Laut abz-Geschäftsführer Siegfried Osenberg wird es nach dem Vorbild von Apanage Live nun auch für die HAKA ein solches Konzept geben. Apana

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

Handel

Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

Auf der Suche nach mehr Effizienz

jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

Industrie

Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

Verschobene Gewichte

Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

[16286 Zeichen] € 5,75

 
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