Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 030

    Business

    Mehr Facetten als früher

    Der russische Mode-Markt tritt in eine neue Phase ein. Quantitativ lässt das Wachstum nach. Jetzt differenzieren sich die Strategien. Qualitatives Wachstum kann über systematische Flächenbewirtschaftung erreicht werden. Über anspruchsvollere Kollekti

    Früher hat es fünf Jahre gedauert, bis der Trend von Paris nach Moskau gekommen ist. Heute dauert es ein halbes Jahr." Das heißt, genau so lange wie überall auf der Welt, so Marina Frickel, die mit ihrer Agentur Sollery etliche deutsche Kollektionen auf

    [5563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Die Schlacht um Karl

    Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

    Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

    Business Leute

    Aussendienst

    Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75