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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Neue Labels für den Fachhandel

    Nienhaus & Lotz will in diesem Geschäftsjahr 175 Mill. DM Umsatz erreichen

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus & Lotz GmbH setzt ihren Wachstumskurs fort. Sowohl das Geschäft mit den Großvertriebsformen des Handels (junge modische und preiswerte DOB-Kombis und Chosen) wie auch die Partnerschaft mit dem Fachhandel ( DOB-Kombi-Marken

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Steilmann forciert Auslandsgeschäft

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe ist 1997 auf Wachstumskurs zurückgekehrt. Die Umsätze kletterten um 7,7 % auf 1,4 Mrd. DM. 1998 sollen sie um 7 % bis 9 % steigen. Überdurchschnittlichen Anteil an diesem Zuwachs hat das Auslandsgeschäft. Die Exporte stiege

    [2159 Zeichen] € 5,75