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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

    Fashion

    Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

    Mehr Mode für den Markt

    Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

    Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

    [8911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

    News

    Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

    Eine neue Marke für den Businessman

    Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 042

    Fashion Grosse Größen

    "Noch viel Potential in der Marke"

    Michael Schnaase, Abteilungsleiter für die Große Größen-Kollektion "Gigi" und die Abteilungen "Coordinates" und "Emozioni" aus dem Hause Steilmann, setzt auf die Optimierung der Kollektion, intensivere Zusammenarbeit mit dem Handel und Ausweitung des Expo

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

    Mode

    Be United

    Mit Kleidern für den Sommer gerüstet

    TW Frankfurt - Die Young Fashion-Linie Be United aus dem Hause Steilmann verkauft bis Mitte Mai ein hochsommerliches Programm. Der Focus liegt auf Kleidern. Zu den modischen Highlights zählen raffinierte Lagen-Optiken, die das Spiel mit Transparenz ermögl

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Steilmann startet mit Stones Casual-Mode für Damen

    bd Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe bietet für Damen neu die Fachhandelslinie Stones an, die stark casual-orientiert ist. Der Name des jüngsten Kindes wurde bei der Steilmann-Tochter Dressmaster "entliehen", die mit diesem Label schon im HAKA-Ma

    [967 Zeichen] € 5,75