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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 052

    Business Thema

    Schwarzer Tag in Wattenscheid

    Am letzten Montag musste die Steilmann-Geschäftsführung die Bombe platzen lassen: massiver Stellenabbau und der Verkauf von Nienhaus&Lotz und DressMaster. Jetzt richten sich alle Hoffnungen auf das Stammgeschäft.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 010

    News

    Steilmann: Joachim Vogts Doppelstrategie

    Ausbau der Private Labels und "Vertikalisierung" der Marken

    Rund 900 Arbeitsplätze abgebaut, fünf deutsche Werke geschlossen, mehrere Marken eingestellt (Be United) oder zusammengefasst (Apanage/Fashion for You), zweistellige Umsatz-Rückgänge - das erste dreiviertel Jahr von Joachim Vogts Amtszeit als Chef der Ste

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    News

    Fokus

    Steilmann: Weniger Kollektionen und Mitarbeiter

    Die von Steilmann-Chef Joachim Vogt zu Beginn des Jahres angekündigten Konsolidierungsmaßnahmen des Wattenscheider Unternehmens beginnen jetzt zu greifen. Nach Rentabilitätsprüfungen werden einzelne Kollektionen jetzt eingestellt. So die Young Fashion-Kol

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 25.01.2000 Seite 278

    Business Industrie

    Steilmann auf dem Sprung

    Vor gut drei Monaten hat Joachim Vogt sein Amt als neuer Steilmann-Chef angetreten. Seitdem stellt der frühere Vorstandsvorsitzende von Hugo Boss in Wattenscheid alles auf den Prüfstand. Noch ist die Bestandsaufnahme nicht abgeschlossen, doch zeichnet sich jetzt schon ab: Im Hause Steilmann wird sich in den nächsten Monaten und Jahren eine Menge verändern.

    [7458 Zeichen] € 5,75