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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Erste Outdoor-Themen für die Frühjahr/Sommersaison 2008

    Schön leicht, schön lässig

    Jacken und Mäntel erleben einen lange nicht gekannten Mode-Wandel. Das passt gut, denn nur Kalkulation und Basics - das zieht zum Saisoneinstieg nicht mehr.

    Luftige Hüllen, sportive Ballonformen, mehr Volumen - die Outdoor-Sparte bekommt zahlreiche neue Impulse. Der Handel zeigt Offenheit. Das unterstreicht Eric Stolte von Gil Bret: "Die Innovationsbereitschaft der Einkäufer hat enorm zugenommen." Norbert No

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 108

    Mode

    Steilmann

    Bochum-Wattenscheid - bewegt sich in den gleichen Farbthemen wie Röcke und Hosen: 1. Pastelle wie Silber, Gelb, Flieder, Weiß, 2. Khaki/Grün/Bleu, 3. die Paarung Lackrot/Sand, 4. Zimt-, Honignuancen bis Caramel und 5. Türkis/Indigo. Als Materialien domini

    [5667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 051

    Mode

    Steilmann

    Wattenscheid - hat den Umfang der Kollektion konzentriert, ist preislich aggressiver, sprich günstiger geworden und gliedert jetzt ganz klar in Themenblöcke. Vier Farbgruppen werden vorgestellt: 1. Havanna mit warmen Naturtönen und Neutrals; 2. Chrystall

    [6575 Zeichen] € 5,75