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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 020

    Handel

    Heikorn: Die Kornmayers setzen auf Schnäppchen als Lockvogel für die Markenware

    "Sparen ist in allen Schichten in"

    cs Singen - "Beliebt der Preise wegen" lautet der Dauer-Slogan des Singener Bekleidungshauses Heikorn von Heinz und Helga Kornmayer. Im März 1995 startet ihre Tochter Bettina Kornmayer in Konstanz mit dem jungen Modehaus Bekorn. Auch dort soll die Werbu

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 018

    Handel

    Unternehmensgruppe Hettlage Münster: Trotz Standortbereinigung und Only- Verkauf schon 1996 die Umsatzmilliarde im Visier

    Neuausrichtung läuft auf vollen Touren

    rh Münster - Standortbereinigung, Sortimentsoptimierung, Franchisierung von That's me. Die Hettlage-Gruppe Münster steckt mitten in der Umstrukturierung. "Wir sind dabei, uns mit den verschiedenen Töchtern im Markt entsprechend zu positionieren", sagt U

    [5913 Zeichen] € 5,75