Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 016

    News

    Kirsten startet mit Kombi-Mode

    Zielgruppe sind die Best-Ager

    Die Kirsten Modedesign GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, startet zur Saison Herbst/Winter 2002/03 mit einer Kombi-Kollektion für die angestammte Zielgruppe der Best-Ager. Das seit zehn Jahren bestehende und zur Steilmann-Gruppe gehörende Unternehmen begann mit

    [1174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 009

    News

    Goldix stärkt wieder die Kombi-Mode

    Start mit NOS-Programm und Flächen-Konzept

    Die Goldix-Bekleidungswerke GmbH&Co. KG in Neuburg an der Donau, Spezialist für Großkonfektion, will mit der eingeleiteten Verjüngung der Kollektionen auch den Bereich Coordinates stärken. Der hatte Anfang der 90er-Jahre einen Umsatzanteil von 35 bis 40 %

    [1596 Zeichen] € 5,75