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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

    Das Jahr Perspektiven Business

    Von Shanghai bis Basel II

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

    Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

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    Das Geschäft war 2001

    Das Geschäft wird 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

    Fashion Damenmode

    Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

    Wie die Hosen weiter kommen

    So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

    Fashion Damenmode

    Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

    Wie die Hosen weiter kommen

    So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75