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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    News

    Neues Mode-Center in Leipzig geplant

    Initiative unzufriedener Mieter aus Schkeuditz - Noch bleiben aber viele Fragen offen

    In Leipzig soll ein zweites Mode-Center entstehen. Eine derzeit in Gründung befindliche Gesellschaft, die Leipziger Mode-Centrum an der Neuen Messe GmbH&Co, will es in einem Bürogebäude am Messegelände realisieren. "Unser Ziel ist es, in Deutschland ansäs

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

    [21623 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 115

    Business Modezentren

    "Wir disponieren wie ein Einzelhändler"

    Wie Steilmann seine Verkaufsniederlassungen in den Modezentren bewirtschaftet

    In sieben deutschen Modezentren belegen die Steilmann-Läger mit bis zu 1000 m2 die größten Flächen; durchweg im Erdgeschoß angesiedelt, fungieren sie auch als Frequenzbringer für die Häuser. Das liegt freilich nicht allein an ihrer prominenten Lage oder a

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

    Mode

    Die Bilanz der CPD: Exzellente Frequenz

    So richtig gute Laune

    pp Düsseldorf - Lagerräumung gut. Schlußverkauf gut. Seit Wochen durch den Winter begünstigte Abverkäufe. Der DOB geht es im Moment besser als der HAKA. Die DOB hat seit Monaten einige Themen, die supergut abverkauft werden und wurden. Kein Wunder, daß di

    [10793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 077

    Modezentren / Handelsvertreter

    Modezentren: Orderveranstaltungen 1995

    Termine klar

    TW Frankfurt - Die 1993 von der Firma Klaus Steilmann, der Interessengemeinschaft Modezentren und dem DOB-Verband gegründete Kommission hat jetzt die Ordertermine 1995 für die Modezentren festgelegt. Dabei ging es ihr hauptsächlich darum, eine branchenger

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 046

    Modezentren

    Interessengemeinschaften der Modezentren: "Intensive Verhandlungen führten zum Erfolg"

    Terminkoordination geschafft

    TW Frankfurt - Das Gerangel hat ein Ende. Nach wochenlangem Tauziehen einigte sich die Kommission auf die Ordertermine in den Modezentren für 1994. Mit Spannung erwartete die Branche diese Entscheidung. Klaus Kothe gab seinerzeit den Anstoß, sich zusammen

    [3544 Zeichen] € 5,75