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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

[16526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 066

Mode

Amity

Dortmund - zeigt zum Liefertermin August ein Programm in Sand, gedecktem Grün und Marine mit einer elastischen Wollmischung als Hauptqualität in Streifen, Karos und Uni-Melangen für Kombi-Varianten. Bewährte Formen werden durch Neues wie langen Hüftrock,

[6170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 270

Personen

Aussendienst

Neues Gesicht im Außendienst der Steilmann-Tochter Nienhaus+Lotz: Das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg wird nicht mehr von der Sindelfinger Agentur Edelhoff&Durst betreut. Stattdessen hat Michael Schulz die Repräsentanz übernommen. Er war bereits früher

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 254

Personen

Aussendienst

Im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Steilmann-Tochterfirmen Nienhaus+Luig sowie Lotz zur gemeinsamen Gesellschaft Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, wurde der Vertrieb der Fachhandelsmarke Fashion For You teilweise separiert. Im Vertriebsgebiet Bayern wi

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 058

Mode

Tru

München - spricht zum Liefertermin November (alternativ Januar) modische Farb- und Warenthemen des Sommers an, die in Langarmblusen umgesetzt werden. In Marine/Weiß gibt es viele Ringel, Blockstreifen und Vichys. Die modische, junge Serie wird komplettier

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 110

Modezentren

TW Interview

Steilmann: Ein Gespräch mit Dr. Klaus Steilmann und Dr. Michael Spangenberger über die Vertriebspolitik der Gruppe

"Wer mit Lägern keine Geschäfte macht, ist doof!"

ba Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe betreibt sowohl für ihre Stammabteilungen als auch für die Tochterfirmen in sieben inländischen Modezentren großzügige Showrooms mit insgesamt 8000 m2 Fläche. Als Fürsprecher einer aktiven Lagerpolitik gehören

[10833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 148

Personen

Aussendienst

Zwei Verkaufsgebiete der Firma Frabé Exclusive in Albstadt wurden neu besetzt. Dimitrios Kefalas hat als Verkaufsleiter den Bereich Nord, Ost und West übernommen. Er arbeitet vom Showroom im Düsseldorf Fashion House aus. Thomas Westhoff betreut zukünftig

[5981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

 
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