Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 041

    Handel/Praxis

    Buchtip

    Erfolgsfaktor Größe? Im Herbst 1995 und im Frühjahr 1996 fanden an der Universität Münster zwei prominent besetzte Kongresse zu aktuellen Handelsthemen statt: Kundenorientierte Restrukturierung und Größenmanagement. Jetzt hat die Forschungsstelle für Text

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

    Handel

    Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

    Wie groß muß man sein?

    TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

    [6992 Zeichen] € 5,75