Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 046

Journal Qualitätsreport Handel

Unerwarteter Besuch

Staatliche Kontrolle ist nötig, um Mängel aufzu- decken. Wie sie in der Praxis umgesetzt wird, zeigt der Arbeitsalltag einer Lebensmittelkontrolleurin.

[8269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Olaf Kolbrück Verbraucherministerin Renate Künast hat in Berlin das Öko-Siegel vorgestellt. Es soll das Vertrauen in ökologisch erzeugte Lebensmittel stärken und den Absatz fördern. Wäre das Siegel für Sie ein Argument, beim Einkauf künftig stärker

[2871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Recht

Neue EG-Bio-Verordnung Für Führungskräfte, die für Verarbeitung, Vertrieb oder Kontrolle von Produkten aus ökologischer Erzeugung verantwortlich sind. Programm: Alle Neuregelungen sollen analysiert, kommentiert und - im Hinblick auf Auswirkungen für d

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 026

Recht

Euro entzweit den Handel und die AgV

Verbraucherschützer beharren auf bindender doppelter Preisauszeichnung und Doppelwährungsphase / Von Petra Klein

Bonn, 20. November. Die Positionen von Handel und Verbraucherschützern zur Vorbereitung der Währungsunion stehen auch weiterhin unversöhnlich nebeneinander. Die Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände (AgV) forderte jetzt erneut eine verbindlich vorge

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 028

Recht

Juristisches Schwert für deutschen Verbraucherschutz

Der Verbraucherschutzverein ging 1995 verstärkt gegen unzulässige Test- ,Telefon- und Fax-Werbung vor

Wie. Berlin, 13. Juni. Der Verbraucherschutzverein (VSV) hat sich im letzten Jahr in starkem Maße mit der Werbung für Gewinnspiele und Testergebnissen sowie der Belästigung der Verbraucher durch Telefon-/Telefax- Marketing beschäftigen müssen. Dies geht a

[6947 Zeichen] € 5,75

 
zurück