Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 45

    Report Digital Marketing Intelligence

    Das Gefühl von Sicherheit

    Einheimische Digitalvermarkter haben gegen die Big Player aus den USA einen schweren Stand. HORIZONT fragt, mit welchen Strategien sie versuchen, dagegenzuhalten

    Mit welchen USPs positioniert sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb mit Internetkonzernen, wenn es um die Themen Big Data und Datenschutz bei der Vermarktung digitaler Angebote geht?

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

    Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

    Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

    Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich

    [8910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

    Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

    Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

    Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich als

    [8910 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

    OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

    Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

    [12815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

    OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

    Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

    [12815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    Konsolidierung Now!

    Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

    Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Konsolidierung Now!

    Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

    Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online-For

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
    € 5,75