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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

Business

Allein unter Frauen

Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 014

News

CBR: Im Juli 2008 kommt Cecil Men

Modekonzern aus Celle steigert den Umsatz in diesem Jahr auf "über 700 Mill. Euro"

Die CBR-Gruppe in Celle, einer der größten Damenmode-Anbieter Europas, startet mit einem HAKA-Label. Im April 2008 beginnt der Verkauf von Cecil Men an den Handel, Mitte Juli kommt erstmals Ware an den POS. Und ab dann alle vier Wochen, denn wie bei den

[3806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 014

News

Street One startet mit separaten Bodywear-Flächen

DOB-Anbieter will bis Ende nächsten Jahres die ersten 100 Wäsche-Shops im Handel installieren

Das Ziel, das sich Thomas Rux gestellt hat, ist ehrgeizig: "Bis Ende 2008 wollen wir die ersten 100 Shop-in-Shops mit Bodywear realisiert haben", sagt der Street One-Sprecher bei der Präsentation des neuen Bodywear-Konzeptes am Firmensitz im niedersächsi

[2360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 085

Leute

S. Oliver mit Country-Managern für Österreich und Benelux

Die Rottendorfer S. Oliver-Group hat im Zuge der internationalen Expansion ihren Vertrieb weiter ausgebaut und für Österreich und die Benelux-Staaten jeweils einen Country-Manager eingestellt. Bei der S. Oliver Austria Vertriebs GmbH ist Martin Stampler

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 046

Business Industrie

Mehr Power in Herzebrock

Opus positioniert sich neu als Outfit-Anbieter für die Modern Woman-Kundin

Wer als Newcomer den großen System-Anbietern wie Esprit, Street One oder S.Oliver in der DOB Konkurrenz machen will, muss sich anstrengen. Das alleine wird aber nicht reichen. Man muss intelligent sein, die Schwächen der Anderen erkennen und mit viel Pow

[4479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 064

Business Industrie

One Touch - Trends, die passen

Mode für Frauen ab Mitte 30: Die neue Schwester von Street One und Cecil

Jetzt ist der Name offiziell: "One Touch", in Stein gemeißelt, wird künftig am Eingang zur jüngsten Street One-Tochter stehen. Von Geburtsstunde zu sprechen, wäre verfrüht. Aber immerhin hat dieses Kind der Celler Muttergesellschaft CBR Holding jetzt eine

[4757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S056

Das Jahr Perspektiven Business

Von Shanghai bis Basel II

Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie beendet das Jahr 2001 mit einem blauen Auge - angeschlagen, aber nicht K.O. Viele äußere Faktoren - von Bin Laden bis zur Arbeitslosigkeit, von Basel II bis zum WTO-Beitritt Chinas, sorgen für Unsicherhei

Das Thema des Jahres? Die Antwort scheint einfach: Die Bilder von den zusammensackenden Türmen des World Trade Center stecken noch in allen Köpfen, und der weltweite Terror scheint noch lange nicht gebannt. Sicher sind die Anschläge des 11. September und

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Das Geschäft war 2001

Das Geschäft wird 2002
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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 107

Business Industrie

Cecil will die "legere junge Kundin"

Jetzt zu 90% weibliche Klientel, im Export noch Wachstumschancen

Vor kurzem wurde die Cecil GmbH, der Lieferant von junger Leger-Mode innerhalb der Street One-Gruppe, vom Stammsitz in Celle nach Wedemark-Elze in der südlichen Lüneburger Heide verlegt. Nur die Logistik bleibt in Celle. Für den neuen jungen Geschäftsführ

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Grafik/Tabelle
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