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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 056

    Fashion Herbst 2008

    Dress up casual!

    Die Grenzen in der Männermode sind fließend. Sportswear wird angezogener. Die Konfektion spricht von einer neuen Cosyness. Ein neuer Look kommt übers Styling.

    "Die Männer wollen einen Anzug. Aber auch dieser Look wird über Details wie Kettengürtel aufgebrochen. Ein wichtiges Stichwort ist Maskulinität. Wir wollen sexy und männlich aussehen. Deswegen bleibt die Silhouette oben schmal. Bei den Hosen spielen wir

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzugtrend

    "Schick, schlank, sexy"

    Mehr Eleganz in Stoffen, mehr Schnitt für die Silhouette. Das erneuert die Anzugsortimente, glauben die Kreativen.

    "Modernität kommt aus der Verbindung von Schnitt und Stoff. Die Silhouette ist slim, die Qualitäten sind clean und markant. Schlanke Zweiknöpfer dominieren, dazu kühle Stückfärber, Gabardine-Typen, Wolle/Mohair gewaschen, Bicolor-Bilder, kühl ausgerüstet

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Anzugtrend

    "Es ist der Schnitt"

    Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

    Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 073

    Fashion Herbst 2006

    Das neue Sakko

    "Der Handel glaubt mehr denn je an neue, frische Sakkotypen. Lässige, etwas kürzer geschnittene Sakkos zwischen Baumwolle, Cord, Samt und Fustagno gehörten in unserer Pre-Collection für Herbst 2006 zu den mit Abstand besten Themen. Auch Farbe und gewasch

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 066

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Modern Man

    Der progressive Markt scheint sich entgültig an Vintage und Millitary sattgesehen zu haben. Nachdem man in den vergangenen Saisons überwiegend auf sportiv und casual setzte, werden die Kollektionen für Herbst 2004 wieder schicker. Es wird angezogener, doc

    [2348 Zeichen] € 5,75