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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 24,25

Business Premium

Strahlt Strenesse? Das sagt die Branche

„Gigantisch, mutig, mega“ – Strenesse hat am Markt gefehlt. Aber jetzt zählt das Produkt.

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Premium

Strenesse strikes back

Erwartet hat es kaum einer. Darauf gewartet wohl auch nur wenige. Doch dieser Coup hat das Zeug zum modischen Comeback des Jahres: Strenesse kommt zurück. Mit neuen Inhabern, neuem Team und neuem Konzept.

[13463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 027

Business

Strenesse am Scheideweg

Strategiewechsel: Nach dem Weggang der Chefdesignerin stellt der neue Vorstandschef Luca Strehle die Zweitlinie Strenesse Blue ein und sucht einen Partner

Gabriele und Gerd Strehle galten viele Jahre als Traumpaar. Er, der Stratege. Sie, die Kreative, die keine Kompromisse in Stil und Qualität eingeht. Aus einer ehemaligen Mantelfabrik haben sie ein Unternehmen von internationalem Format aufgebaut. Aus, vo

[3847 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Strenesse-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 27

Business

Strenesse am Scheideweg

Strategiewechsel: Nach dem Weggang der Chefdesignerin stellt der neue Vorstandschef Luca Strehle die Zweitlinie Strenesse Blue ein und sucht einen Partner

Gabriele und Gerd Strehle galten viele Jahre als Traumpaar. Er, der Stratege. Sie, die Kreative, die keine Kompromisse in Stil und Qualität eingeht. Aus einer ehemaligen Mantelfabrik haben sie ein Unternehmen von internationalem Format aufgebaut. Aus

[3847 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Strenesse-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

Fashion Preview Herbst 2011

Chic, aber lässig

Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

[9927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 052

Fashion

Premium-DOB

SO WAR'S

Lederjacken, Blusen, Krempelhosen, leichte Strickjacken und Blazer - das waren starke Produkte in Premium-Sortimenten. Nicht zu vergessen Schals und Tücher in allen Variationen. Welche Schlüsse ziehen die Einkäufer daraus für die bevorstehende Orderr

Der Blazer. Was hat er sich alles anhören müssen. Uncool, will keiner mehr, reines Bedarfsthema - noch vor kurzem hatte kaum jemand nette Worte für ihn. Und plötzlich meldet er sich zurück und beweist, dass er alles andere als oll und nicht mehr zeitgemä

[3841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

PREMIUM

Leder-Leggings und Blazer mit Pagodenschulter haben im Premium-Segment für Aufschwung gesorgt. Der Markt ist in Bewegung.

Endlich nicht mehr nur Moncler-Jacke, Ugg-Boots und Shirt: Dank Glam-Rock ist wieder Bewegung in Premium-Sortimente gekommen. Leder-Legging, Long-Shirt oder -Pullover, am besten mit Nietendekor, dazu der Blazer mit betonter Schulter - das war ein Look, d

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 114

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Der Blazer ist die gute Form der Mode"

Strenesse-Kreativchefin Gabriele Strehle über Anspruch und Wertigkeit, den Manufaktur-Effekt, Haltung und warum Stil-Surfen so wichtig ist

TW: Was ist für Sie die wichtigste modische Botschaft der Saison? Gabriele Strehle: Mode ist kein Wegwerfprodukt. Sie darf dauern und sie soll dauern. Das kann sie nur, wenn sie drei Ingredienzen besitzt: Esprit, Eleganz und Erlesenheit in Material und

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2009 Trend

Premium

Der Premium-Markt teilte sich in diesem Herbst extrem. Alles, was feminin-sportiv war, war erfolgreich. Enttäuscht hat hingegen Konfektion. Anbieter mit diesem Schwerpunkt taten sich schwer.

In diesem Herbst gab es nur wenig Überraschung. Mode mit einer feminin-sportiven Aussage lief auch in Krisenzeiten unverändert gut. Allen voran Marc Cain und Airfield. Beide Marken können sich vor Lob von Einzelhändlern kaum retten. "Es wäre fahrlässig,

[2046 Zeichen] € 5,75

 
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