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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 064

    Fashion

    Premium Exhibitions Berlin

    Handel auf Schatzsuche

    Das hohe Genre schätzt die Premium Berlin als Fundgrube für kreative Labels. Lob für die neue Location. Kritik an Terminüberschneidung.

    Samstag Vormittag bei Gabriele Frantzen von Best of 19: Die Einkäuferinnen von Kaiser aus Freiburg prüfen am eigenen Leib, wie die bunten, perlenbestickten Gürtel von Ibisco zur Jeans aussehen und ordern die Best NY-Ethno-Ketten für sofort. Christoph und

    [6336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Laufsteg Düsseldorf

    Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

    Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

    [9186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    News

    Messen: Guter Start in die Orderrunde

    Aufbruchstimmung in Köln, Düsseldorf und München

    Gute Frequenz, gute Stimmung, Offenheit für neue Modethemen - unerwartet hoffnungsvoll ist der große Messereigen vom vergangenen Wochendende in Köln, Düsseldorf und München zu Ende gegangen. Nach vielerorts äußerst schwierigen Geschäften in der vergangene

    [3875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

    Business Messen

    Großer Auftritt für kleine Dinge

    Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

    Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 044

    Mode

    Bilanz der Igedo: Erosionsprozesse und Termindiskussion

    Im Wirbel des Mahlstroms

    pp Düsseldorf - Der Dampf ist raus aus der Orderrunde. Die Messe ist ein Spiegelbild dieser Erschlaffung. Schwache Frequenz. Noch weniger Aussteller als früher. Konzentration der Hallenbelegung. Nachorder-Erwartungen der Anbieter enttäuscht. Zum erstenmal

    [9703 Zeichen] € 5,75