Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 014

    Fachthema Hotelkosmetik

    Ins Bad muss mehr als Seife

    Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

    In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelkatego

    [5775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 14

    Fachthema Hotelkosmetik

    Ins Bad muss mehr als Seife

    Körperpflege Natürliche Produkte sind immer mehr gefragt. Und am Pool kommt der Promi-Lifestyle in Mode.

    In so manchem Budgethotel freuen sich Gäste inzwischen, wenn überhaupt noch ein Stück Seife im Bad liegt. Doch je größer die Zahl der Sterne an einem Haus, desto höher ist die Erwartung der Gäste. Gut, dass die Zulieferer für jede Sterne- und Hotelka

    [5775 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 015

    Fachthema Hotelkosmetik

    Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

    „Marken überzeugen“

    Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 15

    Fachthema Hotelkosmetik

    Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

    „Marken überzeugen“

    Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

    [4054 Zeichen] € 5,75