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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 060

    Mode

    Festliche Mode Herbst/Winter '98: Run auf Glitzer und Glanz

    Zarte Mädchen, scharfe Vamps

    Das Jahr 2000 wirft seine Schatten voraus, und die Menschen feiern, was das Zeug hält. Wenn der Handel irgendeinen Bereich ausbauen möchte, so ist es festliche Mode mit Spaß-Faktor. Seit Ende der 80er Jahre haben wir nun erstmals wieder eine spürbare Be

    [5276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 077

    Mode

    DOB ZUM FRÜHJAHR/SOMMER '98 ZWISCHENBILANZ DER ORDERRUNDE

    Blick auf die Frau

    Die erste Hälfte der Einkaufsrunde nähert sich ihrem Ende: Nach den Dispo- Tagen an den regionalen Schauplätzen markiert die bevorstehende CPD Follow up den Übergang zur zweiten Saisonhälfte. Der Handel beurteilt die modischen Tendenzen meist positiv: Er

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 080

    Damenmode

    Status quo: Die Situation vor München und Leipzig

    Was kaufen sie denn ?

    Es scheint, als ginge die Vororder Sommer '94 auf Kosten der Kreativität. Lediglich in hochgenrigen DOB- Kollektionen werden modische Highlight-Themen angefasst. Im Mittelgenre tun sich neue Styles wie Sarongröcke, Chasubles, Makro-Hemden, Palazzo-Hosen,

    [12198 Zeichen] € 5,75