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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Feminisierung der Mode

    Und wieder lockt das Weib

    Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

    [8147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 066

    Mode

    DMI-Update: DOB-Trend-Aktualisierung Herbst/Winter '98/99

    Sinnlichkeit auf die moderne Art

    em Düsseldorf - Keine chaotischen Sprünge, sondern konsequente Weiterentwicklung der Mode - so lautet das Fazit der Update-Veranstaltung des Deutschen Mode Institut, DMI, in Düsseldorf. Eine Analyse der Schauen in Mailand und Paris durch DMI-Fashion Dir

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Trend Paris: Recycling ist total in

    Revolte gegen Konsum-Exzesse

    TW Paris - Ein neuer Trend wird in den Kollektionen der Pariser Mode- Avantgardisten sichtbar: Nichts darf danach mehr neu aussehen oder gar "angezogen". Handwerklichkeit und eine ärmliche Anmutung sind dagegen erstrebenswert. Zeitgeist? Die Schauplätze

    [7976 Zeichen] € 5,75