Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 032

Fashion Sportswear Jacken

Das Produkt

Sportswear ist die modische Inkarnation der Freizeitgesellschaft. Das Gegenstück zur formellen, klassischen Haka. Und geschichtlich betrachtet, der Aufbruch zu einem völlig neuen Bekleidungsverständnis, das sich erst nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt

[5297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

[7215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 134

Mode

Frühjahr / Sommer 1997

Sportswear/Coats/Casualwear

Weltmeister im Leichtgewicht

"Wir haben jetzt noch wie verrückt Seide verkauft. Es ist alles weg. Und dabei hatten wir ein großes Lager." Letzte Meldung aus der Konfektion zum aktuellen Stand der Nachfrage bei HAKA-Sportswear. Insider in diesem Marktsegment wissen, was das heißt: I

[7579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

Mode

Herbst/Winter 1996/97

Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

Faszination in Farbe und High Tech

"Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

[8993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 056

Mode

Die aktuelle Situation bei HAKA-Leder und Outdoormode: Uneinheitlich und äußerst zäh

Kennzeichen: ausreißbar und abknöpfbar

rn Frankfurt - "Das einzige, was läuft, sind Leder und Sportswear", sagen die HAKA-Fachhändler vom TW-Testclub. Schlichte, lange Jacken werden immer mehr zum Mantelkiller. Die Abverkäufe haben aber noch keinen richtigen Schwung. Frust macht sich stattdess

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

Mode

Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

[10834 Zeichen] € 5,75

 
weiter