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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

    Mode

    Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

    Die wichtigen modischen Themen von Köln

    Soft Casual

    Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

    Mode

    Schüler/Pre-Teener: Deutlich auf der Young Fashion-Schiene

    DRESS-CODES WICHTIGER DENN JE

    Was die Prinzen und TV-Moderatoren anhaben, beeinflußt die Kids stärker als das Schaufenster von XYZ. Wie sich das Idol der Clique kleidet, ist allemal wichtiger als Elternmeinung. Das drückt sich immer stärker in der Mode aus. Bei den Teenies noch stärke

    [5870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

    Probier's mal mit Bequemlichkeit

    TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

    [18079 Zeichen] € 5,75