Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 092

    Fashion

    Funktion, aber natürlich

    In der Mode werden die Rufe nach Mehrwert lauter. Das kommt den Funktionsanbietern zugute. Mit neuen Produkten und Strategien verfolgen sie vor allem das Ziel, High Tech, Komfort und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen. Klimawandel trifft Moisture

    Funktion funktioniert. Das zeigt sich in vielen Sportswear-Kollektionen. Vor allem Männer lassen sich davon überzeugen. Jacken, die nicht unbedingt technisch aussehen, aber vor allem tatsächlichen Zusatznutzen bieten, finden ihre sicheren Abnehmer. Funkt

    [7083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

    Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

    mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

    [8697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

    Mode / Stoffe

    Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

    Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

    fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

    Mode / DOB

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

    Schmeicheleinheiten

    TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

    [45751 Zeichen] € 5,75