Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 014

    Marketing

    "Vodafone ist Unterhaltung"

    Gregor Gründgens, Director Marketing Communications bei Vodafone Deutschland, über das Musik-Engagement des Mobilfunkers

    Gerade einmal 100 Tage ist der Ex-Coke-Marketer Gregor Gründgens bei Vodafone an Bord und hinterlässt schon erste Spuren. Der TV-Spot für den Tarif Superflat - seit vergangener Woche auf Sendung - zeigt, wo die Reise hingehen soll: Vodafone wird jünger,

    [9095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vodafone verspricht wieder Spaß

    Unter neuer Werbeleitung gibt der Mobilfunkriese ungewohnte Töne von sich - das war auch nötig

    Von einem Produktspot erwartet man vor allem eines: eine klare Ansage. Die ließ Vodafone zuletzt vermissen. Zur Erinnerung: Mehr als anderthalb Jahre streifte ein junger Mann mit jeder Menge Liebe im Gepäck durchs TV. In der Weihnachtszeit umarmte er wil

    [2857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MOBIL-MARKETING Vodafone und T-Mobile schalten Netze zusammen / Neuer Standard MMS soll ausgebaut werden

    Telkos pushen Mobile-Marketing

    Frankfurt / Mit einer gemeinsamen Offensive wollen die Telekommunikationsanbieter dem Mobilfunkstandard MMS zum Durchbruch verhelfen. Um den Austausch dieser multimedialen Botschaften auch zwischen den Mobilfunknetzen zu ermöglichen und der breiten Masse

    [3218 Zeichen] € 5,75