Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Gedränge in Medien-Laboren

    Verlage fahnden mit Hochdruck nach digitalen Geschäftsfeldern / Venture Labs dienen als Seismographen

    In Deutschlands Printhäusern macht sich ein neuer Gründergeist breit. Im Wochentakt vermelden die Unternehmen derzeit Beteiligungen an Internet-Start-ups und etablierten Online-Plattformen. Beispielsweise baut Hubert Burda Media sein Geschäft mit Web-bas

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    Bewegtbild erobert alle Kanäle

    Medienhäuser experimentieren mit Online-Video / Auf Dauer sind die Inhalte wichtiger als der Verbreitungsweg

    Videoformate im Internet halten Unternehmen aller Sparten auf Trab. Pro Sieben Sat 1 Media und RTL vermarkten ihre Communities My- video und Clipfish (Horizont 42/2006), Nachrichtenportale wie Spiegel Online und Focus Online integrieren zunehmend Bewegtb

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Internet treibt Wirtschaft an

    Deutschland Online 3: Mediennutzung steigt auf über zehn Stunden täglich / Internet-Telefonie nimmt zu

    Die Mediennutzungsdauer steigt weiter an. Nach neun Stunden im Jahr 2004 werden die Deutschen 2015 durchschnittlich täglich zehn Stunden und 13 Minuten mit fernsehen, Radio hören, lesen und Internet surfen verbringen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie

    [4604 Zeichen] Tooltip
    Internet-Telefonie hebt ab – Erfolgsfaktoren - Angaben in Prozent

    Internet treibt die Wirtschaft - Anteil der Informationstechnologie am Bruttoinlandsprodukt - Angaben in Prozent

    Deutsche surfen länger im Netz - Mediennutzung pro Tag - Angaben in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Vermarktungskonzepte mit Mehrwert

    Hubert Burda Media forciert Crossmedia-Angebote / Verbesserter Response über Themenchannels und Community-Sites

    Budgetdruck und Effizienzkontrolle bei Unternehmen und Medienhäusern verändern den Mediamix zunehmend in Richtung Crossmedia-Konzepte. Kaum ein großer Publikumsverlag, der zaudernde Kunden nicht mit vernetzten Angeboten aus der Werbedefensive zu locken ve

    [2936 Zeichen] € 5,75