Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Seven-One Interactive auf Überholkurs

Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

[2106 Zeichen] Tooltip
Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

[3665 Zeichen] Tooltip
United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

Medien und Media

United Internet liegt in Führung

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

[2981 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

Medien und Media

Handel belebt Onlinewerbung

HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

[6487 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 037

Medien und Media

Silver Surfer erobern das Internet

Agof präsentiert Internet Facts 2006-I: Rund 57 Prozent der Deutschen sind online, davon verfügen 42,5 Prozent über einen Breitbandzugang

T-Online bleibt der stärkste Internet-anbieter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) in der aktuellen Auflage der Reichweitenstudie Internet Facts ermittelt, nutzen monatlich 13,5 Millionen Unique User das Portal der Telekom-Tochter. Platz

[1923 Zeichen] Tooltip
Kontaktfreudige Jugend - Altersstrukturen innerhalb onlinegenutzer Informationen oder Angebote ("Nutze dafür mind. gelegentlich das Internet" in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 048

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Online-Vermarkter sind zufrieden

WM-Serie: Alle großen Internet-Portale bieten Sonderseiten / Sponsoringpakete laufen gut / Noch sind freie Werbeplätze vorhanden

Während die TV-Sender noch händeringend nach Werbekunden suchen, zeigen sich die Internet-Anbieter mit dem Werbeaufkommen zur Fußball-WM zufrieden. Viele aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen sind bereits ausverkauft, wie bei den anderen Medien auch haben j

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Käufer informieren sich online

Agof legt Reichweitenstudie Internet Facts 2005-III vor / Rund 58 Prozent der Deutschen sind im Netz

Im Ranking der größten Vermarkter führt Interactive Media mit 16,14 Millionen Unique Usern pro Monat vor United Internet Media mit 15,77 Millionen und Tomorow Focus mit 14,14 Millionen Lesern. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Markt-Media-Studie Inte

[4187 Zeichen] Tooltip
T-Online erreicht die meisten Nutzer - Reichweitenstärkste Werbeträger

Interactive Media bleibt an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter

Urlauber machen sich im Internet schlau - Zu welchen der nachfolgenden Produkte haben Sie schon einmal Informationen im Internet gesucht? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Wahlbörse gestartet: Pünktlich zu den Bundestags-Neuwahlen haben Handelsblatt.com, Tagesspiegel Online, Zeit.de und die "Neue Osnabrücker Zeitung" die Internet-Börse "Wahlstreet" eröffnet. Auf dem virtuellen Parkett, das gleichzeitig als Progn

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

Medien und Media

AGOF muss Mediaplaner vertrösten

Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

[3292 Zeichen] Tooltip
Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 036

Medien und Media

AOL will offener werden

Relaunch der Sites in Deutschland und USA geplant / Dienste werden zunehmend für Nichtabonnenten zugänglich

AOL Deutschland treibt die Öffnung seines ursprünglich geschlossenen Dienstes weiter voran. Nachdem die Time-Warner-Tochter vergangene Woche das auch für Nichtabonnenten nutzbare Internet-Telefonie-Angebot AOL Phone auf den Markt gebracht hat, wird jetzt

[6293 Zeichen] € 5,75

 
weiter