Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Portale gewinnen mit E-Commerce

    Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

    Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

    [1256 Zeichen] Tooltip
    Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage machen mobil

    Noch ist Mobile Content kein Umsatzbringer - trotzdem zeichnen sich bereits jetzt erste Erfolgsmodelle ab

    Während sich die meisten Verlage noch damit abmühen, ihre Internet-Angebote in die schwarzen Zahlen zu bringen, sind andere bereits einen Schritt weiter und verwerten Inhalte über mobile Endgeräte. Nicht nur beim Expertenforum vom VDZ, T-Online und Horiz

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Marktplatz für die mobile Generation

    Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

    Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Vom Sessel in die weite Welt

    Mit Video-on-Demand und interaktivem Fernsehen wollen die Online-Provider die Wohnzimmer erobern

    Was die Kabelnetzbetreiber seit Jahren versprechen, haben die Online-Provider jetzt gehalten. Video-on-Demand und interaktives Fernsehen ganz bequem per Knopfdruck vom Fernsehsessel aus. Doch ob es den Onlinern gelingt, dem DSL-Geschäft mit dem Wohnzimmer

    [7194 Zeichen] € 5,75