Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Web-Fernsehen auf dem Vormarsch

    Im Tauziehen um Triple-Play-Kunden können die Kabelnetzbetreiber nur über interaktive Zusatzangebote punkten

    Schnelles Handeln ist in diesem Jahr von den deutschen Kabelnetzbetreibern gefragt: "Sie müssen ihre Triple-Play-Angebote zügig ausbauen, um für die Konkurrenz mit den Telekom-Unternehmen gewappnet zu sein", analysiert Axel Garbers, Geschäftsleiter Märkt

    [4168 Zeichen] Tooltip
    DSL baut Führung aus - Entwicklung der Breitbandzugänge via Kabel und DSL - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Internet treibt Wirtschaft an

    Deutschland Online 3: Mediennutzung steigt auf über zehn Stunden täglich / Internet-Telefonie nimmt zu

    Die Mediennutzungsdauer steigt weiter an. Nach neun Stunden im Jahr 2004 werden die Deutschen 2015 durchschnittlich täglich zehn Stunden und 13 Minuten mit fernsehen, Radio hören, lesen und Internet surfen verbringen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie

    [4604 Zeichen] Tooltip
    Internet-Telefonie hebt ab – Erfolgsfaktoren - Angaben in Prozent

    Internet treibt die Wirtschaft - Anteil der Informationstechnologie am Bruttoinlandsprodukt - Angaben in Prozent

    Deutsche surfen länger im Netz - Mediennutzung pro Tag - Angaben in Minuten
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Telkos träumen von TV

    Téléfonica will bis zu 70 TV-Sender per DSL starten / Video-on-Demand-Angebote bleiben Nischenmarkt

    Bis spätestens Ende des Jahres wird es in Deutschland einen weiteren Telekommunikationsanbieter geben, der im Rahmen eines DSL-Pakets nicht nur Internet und Telefon, sondern auch TV-Dienste per DSL anbietet. Die spanische Téléfonica, die sich als reiner

    [7828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Breitband weckt Fantasie

    Gaming und Videos sollen Nutzerzahlen pushen

    Wer die Nutzung des Breitband-Internet schnell vorantreiben will, darf auf umfassende Angebote zu Online-Gaming und Video on Demand nicht verzichten. So ein zentrales Ergebnis des vom DMMV und Horizont veranstalteten Business Forum zum Thema "Breitband -

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Vom Sessel in die weite Welt

    Mit Video-on-Demand und interaktivem Fernsehen wollen die Online-Provider die Wohnzimmer erobern

    Was die Kabelnetzbetreiber seit Jahren versprechen, haben die Online-Provider jetzt gehalten. Video-on-Demand und interaktives Fernsehen ganz bequem per Knopfdruck vom Fernsehsessel aus. Doch ob es den Onlinern gelingt, dem DSL-Geschäft mit dem Wohnzimmer

    [7194 Zeichen] € 5,75