Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Web-Fernsehen auf dem Vormarsch

    Im Tauziehen um Triple-Play-Kunden können die Kabelnetzbetreiber nur über interaktive Zusatzangebote punkten

    Schnelles Handeln ist in diesem Jahr von den deutschen Kabelnetzbetreibern gefragt: "Sie müssen ihre Triple-Play-Angebote zügig ausbauen, um für die Konkurrenz mit den Telekom-Unternehmen gewappnet zu sein", analysiert Axel Garbers, Geschäftsleiter Märkt

    [4168 Zeichen] Tooltip
    DSL baut Führung aus - Entwicklung der Breitbandzugänge via Kabel und DSL - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Gute Aussichten für Wetter Fernsehen

    Der TV-Kanal will 2006 den Break-even erreichen und die Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 Media ausbauen

    Tsunami-Wellen und Hurrikans - in diesem Jahr haben gleich mehrere Naturkatastrophen die Hauptnachrichten gestürmt. Zwar ist das Wetter fester Bestandteil der Berichterstattung der großen Fernsehsender, aber mit dem Deutschen Wetter Fernsehen ist bislang

    [5076 Zeichen] € 5,75