Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

Service Marketing

Bonuskarten in den Geldbörsen fest verankert

TNS Emnid untersucht Akzeptanz von Kundenkarten - Gefragt sind solche mit mehreren Funktionen und Services - Payback punktet

Frankfurt, 8. Mai. Deutsche Verbraucher wollen ihre Bonusprogramm-Prämien am liebsten in bar. Entscheidend für die Bereitschaft, eine Kundenkarte mit Rabattfunktion zu nutzen, ist die Möglichkeit, diese in verschiedenen Geschäften einsetzen zu können. Z

[3651 Zeichen] Tooltip
Karten in deutschen Portemonnaies - Angaben in Prozent

Was Kartennutzer wünschen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

"Zeitgeist oder Marktforschung"

Frankfurt, 18. Oktober. Die im Deutschen Fachverlag (dfv) erscheinende Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, Planung&Analyse, veranstaltet nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr am 16. November in Frankfurt ihren "2. M-Motion-Tag". Unter der H

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

CRM I: Emnid stellt neues Tool vor

Frankfurt, 27. September. Das Bielefelder Marktforschungsinstitut TNS Emnid hat speziell für den Einzelhandel ein neues CRM-Tool entwickelt. "CRM direct" ist laut Beschreibung der Handelsforscher ein analytisches Prognoseverfahren zur standortindividuelle

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 068

Service Retail Technology

Kiosksysteme sollen Kunden ködern

Frankfurt, 2. November. Für das Marketing des Handels wird es immer wichtiger, sich auf Zielgruppen zu fokussieren. Zahlreiche Anbieter präsentieren deshalb auf der IT-Messe Kundenbindungslösungen. Im Mittelpunkt stehen dabei Multimedia-Anwendungen wie Ki

[948 Zeichen] € 5,75

 
zurück